22/01/2017





















Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von einer wohl sehr spannenden Reise.
    Wenn du noch ander Städe suchst, die auch so viel Straßenkunst bieten, kann ich dir z.B. Natal und Recife in Brasilien vorschlagen. Warst du schon mal in Südamerika? :)

    Beste Grüße aus dem kalten Deutschland
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich noch nie in Südamerika aber das steht auf meiner bucketlist und deswegen Danke für den Tipp ich schreibe mir die Städte auf damit ich sie mal irgendwann besuchen kann!

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Eindrücke und du hast den Post so toll geschrieben, dass man fast das Gefühl hatte, ein bisschen mit dabei gewesen zu sein. Schön, dass du so eine tolle Zeit in Georgetown hattest :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog,vorallem weil du super Tipps gibst und einem so viel Lust auf Reisen machst:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder ! Ich liebe es neue Impressionen vom Reisen zu bekommen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen