30/01/2017

















Kommentare:

  1. Schöner Post, da kommt richtiges urlaubsfeeling auf *-* Unddddd ich bin ein bisschen neidisch auf dich, dass du bei dem Wetter im warmen sein kannst.

    Beste Grüße aus dem kalten Deutschland
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber leider nicht mehr lange und dann geht's für mich auch zurück ins kalte :(

      Löschen
  2. So traumhafte Fotos, da kommt man richtig in Urlaubsstimmung, vor allem weil in Deutschland klirrende Winterkälte herrscht. Ich hoffe, du hast den Urlaub und die Wärme genossen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Bei mir auf dem Blog läuft seit heute eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke und super schöne Fotos! :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog!
    Would you like to follow each other? I follow you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind so tolle Fotos! Da weckst du richtig Fernweh in mir!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :-) Ich bin total neidisch :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen